Addnfahrer – S’Lem is koa Nudlsubbn OPEN-AIR

Da Addnfahrer kommt zum Kulturwochenende in die OutdoorArena Regenstauf!
Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = Egge)
Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.
Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: „Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!“, poltert der gstandene Bayer los.
Mittlerweile ist der Gaißacher nicht nur online, sondern auch auf den Bühnen Bayerns und Österreich unterwegs. Dort unterhält er das junge und alte Publikum mit seinem Grandiosen und bayrischen Humor!
Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK: 25,90€, AK: 28,-€
Karten auf okticket.de und vor Ort im Bw-Shop-Schmid in Regenstauf zu den Öffnungszeiten

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sa 21 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Mehr Info

TICKETS
OPEN-AIR Kulturwochenende

Veranstaltungsort

OPEN-AIR Kulturwochenende
OutdoorArena Regenstauf, Obere Zell 1, 93128 Regenstauf
TICKETS